UWC Network e.V.

UWC Network e.V. ist das Ehemaligennetzwerk der deutschen UWC-Stipendiaten. Hier erfährst du mehr über uns als Verein: Wer sind wir, was machen wir, und was hat das mit dir zu tun?

UWC ein Leben lang!

Herzlich Willkommen beim deutschen UWC-Ehemaligen Verein!

Gemeinschaft

Unsere Vereinsarbeit pflegt die Gemeinschaft ehemaliger UWCler*innen in Deutschland. Darüber hinaus ist das UWC Network e.V. einer der größten Spender an die Deutsche Stiftung UWC und finanziert somit jährlich Stipendien für zukünftige UWC-Generationen!

Austausch

Im Rahmen des Zero-First-Year-Treffens bieten wir den aktuellen UWC-Schüler*innen eine Gelegenheit sich auszutauschen und den künftigen die Möglichkeit, sich vorzubereiten und schon einige neue Gesichter kennenzulernen.

Begegnung

Auch nach dem Collegeaufenthalt bleiben wir in Kontakt miteinander. Auf regelmäßigen Jahres- und Regionaltreffen kommen Ehemalige aus ganz Deutschland und der Welt zusammen. Ein Ort sich wiederzusehen oder sich neu zu begegnen.

Vorstand & Vorstandsmitglieder

Auf den Jahrestreffen halten wir die Vollversammlung des UWC Network e.V. ab. Dort wird der Vorstand gewählt und die Networkarbeit vorgestellt. Hast du Lust dich im Network zu engagieren? Wir freuen uns immer über Unterstützung im Vorstand und darüber hinaus.

Werde ein Teil unseres Networks und lade hier deine Beitrittserklärung herunter!

Der Network-Vorstand

Der erweiterte Vorstand

Anne Bettina Nonnaß

Vorsitzende des Vorstands UWC Network e.V.

UWC Network Deutschland e.V.
c/o Deutsche Stiftung UWC
Linienstr. 151
10115 Berlin
Tel.: +49 30 47374757

Nachricht senden