Es ist wieder so weit: Das Jahrestreffen steht an!

Am 19. und 20. August findet in Berlin das alljährliche Jahrestreffen des UWC Network statt, und alle sind herzlich eingeladen, daran teilzunehmen!

Diesmal haben wir uns etwas völlig Neues, besonders UWCwürdiges und wie wir finden absolut Einzigartiges überlegt – eine ganze Feuerwache wird für 2 Tage zu einem kleinen UWC.


Veranstaltungshaus und Unterkunft in zentraler Lage in Berlin
Wir haben eine ganze alte Feuerwache in Berlin Kreuzberg (!) für euch gekapert. Die „Alte Feuerwache“ ist ein gemeinnütziges Projekthaus, das auf 3 Etagen Unterkünfte und Veranstaltungsräume anbietet. Es gibt ruhige Ein- Zwei- oder Dreibettzimmer, genauso wie Mehrbettzimmer im College-Style. Dazu finden sich zentrale Räume ala Dayroom.
Wer es lieber gemächlicher angehen möchte, kann aus 3 Hotels im Umkreis von 3-5 Gehminuten wählen.

Programm
Am Samstag könnt ihr ab 11.30 Uhr eintrudeln, eure Zimmerschlüssel abholen und euch registrieren. 12-13 Uhr steht dann erst einmal das Mittagessen zur Stärkung aller von nah und fern anreisenden an. Ab 13 Uhr steht ein abwechslungsreiches Workshop-Programm an – ihr könnt mehr über aktuelle UWC-Entwicklungen erfahren. Am Abend lassen wir den Tag beim Grillen ausklingen. Am Sonntag steht unsere offizielle Mitgliederversammlung an und nach einer Stärkung zum Mittag ist dann die Heimreise geplant.

Grandioses Grillfest und geselliger Bar-Abend in der Feuerwache
Das ganz besondere Highlight ist die Brennbar! Wir haben exklusiv im Haus eine richtig tolle Bar fürs uns alleine gemietet. Nach einem grandiosen Grillfest im Innenhof der Feuerwache (natürlich auf einer schnieken Terrasse) steht uns der ganze Abend für den gemeinsamen Bar-Abend zur Verfügung. Weg von der Bar zu den Unterkunftsräumen ist nur die Treppe hoch 😉 Wir sind uns sicher: ein so grandios schönes Jahrestreffen hatten wir noch nie!

Anmeldung
Anmelden könnt ihr euch ab sofort unter:
https://goo.gl/forms/uWdvAFtruADBeOG53
Beeilt euch! Wir sind uns sicher, dass die 60 Betten heiß begehrt sein werden.

Wir freuen uns auf euch!