Treffen der Generationen!

Vom 21.-23.09.2018 findet das diesjährige Jahrestreffen des UWC-Networks statt. Teilnehmende erwartet ein ereignisreiches Wochenende mit Freunden, an dem über alte Erlebnisse gesprochen und neue unvergessliche Erinnerungen geschaffen werden. Seid dabei und meldet euch noch bis zum 12.08.2018 beim UWC-Network an.

Nachdem über die vergangenen Wochen fleißig Ideen zusammengetragen, Zimmer gebucht und der Ablaufplan finalisiert wurde, legt das UWC-Network zufrieden den Stift zur Seite. All die Arbeit ist es wert. Denn am 21. – 23. September 2018 ist es endlich soweit:

Ein ganzes Jahr lang wurde auf das Wochenende im Spätsommer hingefiebert, am dem sich UWC-Alumni aller Generationen am UWC Robert Bosch College wiedertreffen.

In entspannter Atmosphäre startet das Wiedersehen am Freitagabend im Biergarten, wo ausreichend Zeit für das Schwelgen in Erinnerungen und Knüpfen neuer Kontakte ist.

Gefolgt wird dieser Abend vom ereignisreichen Samstag, beim Open Day am UWC Robert Bosch College.

Natürlich darf auch das „gemeinschaftliche Tun“ nicht zu kurz kommen. Neben einer Wanderung nach St. Ottilien, können die Alumni an einem Workshop zur UWC-Strategie teilnehmen, welcher durch das UWC International Office begleitet wird. Auch um die nächste Generation von UWClern wird es thematisch gehen, denn Schülerwerbung steht ebenfalls auf dem Programm.

Jeder der seine Anmeldung bisher noch nicht eingereicht hat, kann sich bis zum 12.08.2018 beim Network melden und sich seinen Platz für das Jahrestreffen 2018 sichern.