Sommerausklang im UWC-Garten

Danke an alle Besucher, die ihren Weg in den UWC-Garten gefunden haben. Wir hatten eine großartige Veranstaltung in netter Atmosphäre und mit vielen inspirierenden Gesprächen.

Am Freitag, den 29. September 2017, durften wir in großer Runde im Garten des Stiftungsbüros die letzten Sonnenstunden eines Spätsommernachmittags genießen. Zahlreiche Ehemalige, Freunde und Interessenten fanden ihren Weg zu uns und feierten in entspannter Atmosphäre den UWC Sommerausklang, welcher inzwischen fester Bestandteil des UWC Jahreskalenders geworden ist.

Bei Snacks und Getränken wurde geplaudert, Infos über UWC eingeholt und beim Open-Air Kino Videos von den 17 Colleges weltweit bestaunt.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für die gelungene Veranstaltung und das nette Beisammensein und freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr.