Tausend Dank für ein wunderbares UWC-Jahr 2018

Ein weiteres ereignisreiches Jahr mit UWC geht zu Ende …

Wir sind stolz auf alles, was wir in diesem Jahr erreichen konnten: ein wunderbarer neuer Jahrgang, ein tolles, aktives Network und auch ein gutes Spendenjahr – ohne eure/Ihre Unterstützung, wäre das allerdings nicht möglich gewesen!

Deswegen an dieser Stelle noch einmal ein herzlicher Dank an alle, die UWC Deutschland in diesem Jahr tatkräftig unterstützt haben, sei es finanziell oder durch ehrenamtlichen Einsatz!

Ihr/Sie macht/machen UWC zu dem, was es ist – und wir freuen uns auf alles, was das neue Jahr bringen wird – und vor allem auf dei Begegnungen und den Austausch mit Euch/Ihnen!

Das Team vom Stiftungsbüro wünscht frohe Feiertage, erholsame Ferien und ein glückliches, erfolgreiches, abenteuerreiches Jahr 2019!