Wie wird mein Kind im Internat wohnen? Wie erfolgt die medizinische Versorgung?

Das variiert von College zu College. Am häufigsten sind aber Vier- oder Zweibettzimmer. Diese sind nach Geschlechtern getrennt und werden von Schüler*innen verschiedener Nationalitäten bewohnt. Nach dem ersten Schuljahr werden die Zimmer…

Das variiert von College zu College. Am häufigsten sind aber Vier- oder Zweibettzimmer. Diese sind nach Geschlechtern getrennt und werden von Schüler*innen verschiedener Nationalitäten bewohnt. Nach dem ersten Schuljahr werden die Zimmer gewechselt. Die Verteilung der Zimmer obliegt den Colleges.

Alle Schulen haben medizinische Betreuung vor Ort; außerdem sind die Schulen mit ausgewählten Arztpraxen oder Krankenhäusern in Kontakt, um im Bedarfsfall schnell reagieren zu können.