Ab sofort kannst du dich für den UWC-Jahrgang 2020-22 bewerben!

Es ist soweit: Ab sofort könnt kannst du dich für den UWC-Jahrgang 2020-22 bewerben. Alle Informationen zum Bewerbungsprozess findest du hier. UWC ist für mich jeden Tag eine neue Herausforderung und wenn…

Es ist soweit:

Ab sofort könnt kannst du dich für den UWC-Jahrgang 2020-22 bewerben. Alle Informationen zum Bewerbungsprozess findest du hier.

UWC ist für mich jeden Tag eine neue Herausforderung und wenn ich am Abend ins Bett gehe, kann ich es gar nicht abwarten, am nächsten Tag wieder an meine Grenzen zu stoßen.

Jasper (UWC Robert Bosch College 2018-2020)

Wenn auch du dich ins Abenteuer UWC stürzen und auf einem Campus jeden Tag der ganzen Welt begegnen willst, bewirb dich bis zum 01. Dezember 2019.

Wir freuen uns auf dich!