Das Warten hat ein Ende! Die Bewerbungsphase für den Jahrgang 2019-21 startet

Vor vierzehn Tagen begann der Countdown zum Bewerbungsstart und heute ist es endlich soweit: UWC geht in die nächste Runde!

Ab sofort könnt ihr euch auf dem Bewerbungsportal für den UWC-Jahrgang 2019-21 bewerben. Auf euch wartet ein unvergessliches Abenteuer an einem von 17 UWC-Colleges weltweit…

 

“UWC ist mein goldenes Ticket in die neue Willy Wonka Schokoladenfabrik, genannt Welt. Mein Trittbrett zu allem was ich mir je erträumt hab. Eine Schule die mir ermöglicht Spaß am Lernen zu haben. […] Ich kann nur sagen: Bewerben, bewerben und nochmal bewerben! Ich habe jetzt schon so eine Bereicherung erfahren und selbst wenn ich nicht angenommen worden wäre, war das Auswahlwochenende eine der intensivsten Erfahrungen meines Lebens.” (Martha Coenen)

 

… und eine lebensverändernde Erfahrung. Jetzt bis zum 02. Dezember 2018 bewerben.