So war’s: der UWC-Sommerabend mit Picknick in Berlin

UWC rennt und picknickt – zum dritten Mal im Tiergarten in Berlin. Hier ein paar Eindrücke:

Am 07. Juni 2018 hat UWC wieder an der 5x5km TEAM-Staffel der Berliner Wasserbetriebe teilgenommen. Dieses Jahr gab es erneut zwei Staffeln und wir wollen uns ganz herzlich bei allen Läufern für ihren sportlichen Einsatz bedanken!

Unsere Läufer waren:

Simon Ruhland, Jasper Boll, Tanja Höppner, Moritz Höppner, My Tra Dang, Dorian Behling, Akthar Alizade, Connor Bär, Patricia Usée und Ben Counsell

Die Staffel-Ergebnisse sind auch schon veröffentlicht:

1. UWC-Staffel: 02:23:06h für insgesamt 25km

2. UWC-Staffel : 02:06:12h für insgesamt 25km

Parallel fand das jährliche UWC-Sommerpicknick statt –  für Schüler, Ehemalige, Eltern, UWC-Freunde und alle, die uns kennenlernen wollten. Bei tollstem Wetter war es ein Vergnügen mit Läufern und Picknickern über alle möglichen Themen zu plaudern, natürlich inclusive UWC-Klatsch und -Tratsch!

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, aber vorerst wollen wir ein paar Bilder mit euch teilen: