UWC auf der YOU

Vom 22.-24. Juni fand in Berlin die YOU, Europas größte Jugendmesse, statt – und UWC war zum ersten Mal dabei!

Unser Stand im „Future Space“ war vor allem mit Charme und Originalität ausgestattet – und unsere größte Attraktion waren natürlich unsere Alumni! Ein riesengroßer Dank geht an alle, die uns an diesen drei Tagen unterstützt haben: Sara, Lynn, Amy, Patricia, Sophie, Merlin, Lea, Jamal und Beatriz. Mit ihrer Hilfe konnten wir viele Jugendliche auf UWC aufmerksam machen und sie für die Idee und vielleicht sogar eine Bewerbung begeistern.

Heiß begehrt waren unsere kulinarischen Köstlichkeiten aus aller Welt, die zuerst den richtigen Ländern zugeordnet werden mussten, bevor das Teegebäck aus Russland oder die Marshmellows aus den USA probiert werden konnten. Neben den Naschereien haben wir die Messebesucher mit einem Länderquiz, Impro-Theater und Bauchtanz zu unserem Stand gelockt.

Unser Auftakt bei der YOU war auf jeden Fall ein gelungener und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. Wenn ihr dabei sein und uns unterstützen wollt, meldet euch im Stiftungsbüro!